Erleichtern Sie die Aufnahme der Daten Ihrer Kontakte auf der Messe mit der Visit Connect App.
DOWNLOAD APP
Was können Sie mit dieser App machen?
VOR DER MESSE
Definieren Sie Ihre Ziele für eine erfolgreiche Messe
Definieren Sie aufschlussreiche Fragen an Ihre Messebesucher, um die Nachbereitung zu optimieren
AN DER MESSE
Sammeln Sie Kontakte
Speichern Sie mit Hilfe der App pro Kontakt die Antworten auf Ihre vordefinierten Fragen
Überwachen Sie den Erfolg Ihrer Messebeteiligung
Bearbeiten oder ergänzen Sie jederzeit Ihre Fragen
NACH DER MESSE
Laden Sie alle Kontakte in eine Excel-Liste herunter
Haken Sie bei Ihren Messekontakten nach
Notieren Sie sich zu jedem Kontakt Details oder ändern Sie auch dessen Status
Prüfen Sie Ihre Zielerreichung und ermitteln Sie Ihren ROI
Download
Erleichtern Sie die Aufnahme der Kontaktdaten Ihrer Kunden und Kontakte auf der Messe mit der Visit Connect Aussteller App.
Zusätzliche Lizenzen
Sie können zusätzliche App Lizenzen (je CHF 150.- zzgl. MwSt.) freischalten lassen. Fragen Sie Ihren Easyfairs Berater oder kontaktieren Sie das Support-Team: